Zimmer

Appartements

Ferienhäuser

Hotel und Unterkunft

Ankommen, frische Landluft atmen und inmitten friedlicher Natur entschleunigen.

Wohlfühlatmosphäre nahe der Ostsee – dafür steht Hof Kirchhorst.
Es liegt uns am Herzen, jeden Gast durch die passende Unterbringung glücklich zu machen.
Dafür bieten wir verschiedenste Wohnmöglichkeiten: von Einzel-, Doppel-, und Mehrbettzimmern, bis hin zu Appartements und Ferienhäusern. Auch Hunde sind Willkommen und Euren mitgebrachten Pferden fehlt es durch die weitläufigen Weiden, sowie großzügige Boxen an nichts.

Wohnen auf dem Hof

Hof Kirchhorst liegt im wunderschönen Norden Schleswig-Holsteins nahe der Ostsee inmitten des Naturparks Hüttener Berge. Einladende Reit- und Wanderwege bieten die Möglichkeit für erholsame Ausflüge mit Pferd oder Fahrrad aber auch zu Fuß. Die umgebende Landschaft besticht durch herrliche Seen, Gutshöfe und Schlösser, hinzu kommt der Charme des Nordens mit Fischerdörfern und Häfen an der Ostsee.

Das 18 ha große Anwesen bietet für die unterschiedlichsten Ansprüche das richtige Freizeitangebot. Unsere jüngeren Gäste kommen bei Fußballspielen und Basketballmatches, bei Tischtennis und- fußball, bei der coolen Party im Ponydisco-Raum oder beim Toben auf den Flößen im hofeignen Badesee auf ihre Kosten. Die hellen Seminarräume bieten sich für Tagungen und Vorträge an. Neben dem Reiten beeindruckt Hof Kirchhorst und seine Umgebung durch die zahlreichen In- und Outdoor Aktivitäten: seien es die beliebten Wanderwege, so zum Beispiel der Europawanderweg Nummer 1, die abwechslungsreichen Mountainbikestrecken, oder ein Segelturn – für alle diejenigen unter Euch, die die Bewegung suchen und gerne an der frischen Luft sind, sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Für Familien bestehen diverse aktive, aber auch kreative
Angebote
, wie beispielsweise das Meerwasser Wellenbad Eckernförde, der Hochseilgarten oder die traditionelle Bonbonkocherei zum Mitmachen.
An das charmante Landhotel ist außerdem ein Reitbetrieb angegliedert, welcher mit zwei Reithallen, einem großen Außenspringplatz, sowie einem Dressurviereck und einem Longierzirkel keine Reiterwünsche offenlässt.

 Das sagen Andere über uns

Nur das Beste vom Besten für Euch und Eure vierbeinigen Partner!
Wir sind zertifiziert von der „Bundesarbeitsgemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof und Landtourismus Deutschland“. Zudem wurden wir als Landsichten Reiterhof, Erlebnishof und Landurlaub ausgezeichnet. Unsere Ferienhäuser sind vom Deutschen Tourismus Verband (DTV) mit 4 Sternen als „sehr gut“ zertifiziert worden.