Anerkannter Ausbildungs-
betrieb der Deutschen
Reiterlichen Vereinigung FN

Hof Kirchhorst
24361 Groß Wittensee
Tel: 04356 - 99750
Fax: 04356 - 1413
info@hof-kirchhorst.de
www.hof-kirchhorst.de


Bürozeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 14.30 - 17.30 Uhr.

Kundenmeinungen über den Hof Kirchhorst

KUNDENMEINUNG

Hier finden Sie Meinungen / Bewertungen unserer Kunden zu unseren Angeboten.

  • Hallo, wir sind am vergangen Sonntag von Naeve Hof Kirchhorst zurück gekommen. Wir sind zum dritten Mal dort gewesen. Uns hat es wie immer wieder mal sehr gut gefallen. Wetter war passabel, Sonne, ordentlich Wind und ein Gewitter und zwischendurch reiten. Unser Alex fühlte sich auch wohl. Er bekam eine Weide samt Bestellpferd Conley direkt an unserem Ferienhaus. Vom Wohnzimmerfenster aus konnten wir ihn sehen. Er schien etwas verwirrt, dass wir nicht weggingen, sondern er von der Weide geholt wurde. Im September kommen wir wieder für eine Woche. Bis dahin ein bremisches Tschüss Knut, Rebecca und Helga (Nichtreiterin)
  • Wir hatten ein tolles Wochenende auf Kirchhorst. Die Unterbringung im Blockkaus war super und besonders mein Reitunterricht als Wiedereinsteigerin war richtig klasse. Dank dir, Ben, weiß ich endlich wieder, wie viel Spaß das Reiten macht. Sogar unser Hund hat sich mit eurem Hofhund prächtig amüsiert. Wir kommen wieder- vielen Dank! Karin Z.
  • Soooo schön war´s! Aber immer noch Muskelkater. Auf der Heimfahrt hatten wir zwei heulende Kinder mit Pony-Abschiedsschmerz im Auto. Christiane G.
  • Meine Klasse und ich waren bei euch am 15 April bis zum 19 April. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Ponys. Das Essen war gut und wir waren jeden Tag im Badesee . Ich würde es weiter empfehlen weil es einfach nur eine Klasse war und die Ponys nett sind. Dana W.
  • Es hat so super viel Spaß bei Euch gemacht !!! Nächstes Jahr ist das Große Reitabzeichen dran. Svenja K.
  • die Klassenfahrt in der dritten Klasse war echt cool. Ich bin jetzt in der siebten Klasse, habe sie nicht vergessen Josephine E.
  • Die Woche bei Euch war einfach wunderbar. Unsere Pferde fühlten sich wohl und wir auch. Und außerdem haben wir unsere Prüfungen bestanden. Vielen Dank. Wir kommen bald wieder. Hjördis B.
  • Und wieder hatten wir eine wundervolle Woche bei Euch!!! Es war einfach alles perfekt!!! Die Pferde haben sich wohlgefühlt, unser Apartment war schön!! Und natürlich war der Dressur-und Springunterricht mal wieder Spitzenklasse!! Wir haben sehr viel gelernt!!! Danke, Danke, Danke!!! Bleibt immer so wie ihr seid!!!
  • Viel zu schnell ging unsere tolle Klassenreise auf den Hof Kirchhorst zu Ende. Die Kinder haben heute in der Schule schon viele Bilder gemalt und ihre Erlebnisse aufgeschrieben. Einiges davon wird wahrscheinlich in der übernächsten Ausgabe des Eimsbüttler Wochenblatts erscheinen. Schicke ich Euch dann. VIELEN DANK FÜR ALLES!!! Christiane G.

Besuchen Sie Hof Kirchhorst bei facebook

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch nach Ihrem Besuch mit uns Kontakt halten. Dazu gibt es bereits eine große "Hof Kirchhorst" Fangemeinde bei facebook. Hier der direkte LINK zu unserem Eintrag. Über einen Besuch, einen kleinen Beitrag und ein "Gefällt mir" freuen wir uns schon jetzt.


  • Ich werde euch noch mal die Bilder schicken!!!! Liebe Grüße an ALLE. Dali M
  • Vielen Dank für die tolle Woche bei euch! Leon ist ein tolles Pferd! An Nina: Danke für den tollen Reitunterricht, ich hab viel gelernt! Ronny M.
  • War wieder eine richtig tolle Woche bei Euch, wäre am liebsten länger geblieben! Freu mich auf das nächste Mal. Bis Bald Juliane K.
  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank nochmal für die tollen Tage bei euch und alles, was ihr uns beigebracht habt. Es war wirklich super!! Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder:) viele Grüße an Nina und Ben! Greta D.
  • Es war richtig toll bei euch, dafür ein riesen großes Dankeschön =) Ich komme auf jeden Fall wieder! Juliane K.
  • 1997 - 2000 - 2003, immer schöne Sommer und schöner Familienurlaub, vom kleinen Hufeisen, Reiterpass bis zum Silbernen Abzeichen, alles haben wir gemacht. Nur auf dem "Heiligen Rasen" durften wir nicht reiten.... Petra A.
  • Waren letzte Woche bei Euch. War ein super Urlaub . Tolle Pferde und tolle Leute. Vielen Dank. Grüße Elke K
  • Hatte eine tolle Klassenreise bei Euch Danke schön Joelle H.