Liebe Gäste, liebe Freunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Osterkurse in diesem Jahr nicht stattfinden können. Wir haben bis zur letzten Minute dafür gekämpft und hätten uns sehr gefreut eine schöne Zeit mit Euch auf Hof Kirchhorst verbringen zu dürfen!!

Doch auch wir müssen uns den Anordnungen fügen und den Kurs- sowie Hotelbetrieb vorübergehend einstellen. In der jetzigen, für die Meisten noch nie dagewesenen Situation, ist es wichtig, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern.

Wir sind sehr dankbar, dass wir und alle Mitarbeiter sowie die Pferde und Ponys wohl auf sind! Wir werden in den kommenden Wochen dafür sorgen, dass das so bleibt und wir Euch nach dieser Krise wieder fit und gesund auf Hof Kirchhorst begrüßen können!

Für Umbuchungen und weitere Buchungen sowie für Eure Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung!

Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch auf!!

 

Mit reiterlichem Gruß

Euer Hof Kirchhorst- Team

Teilen: