Vom 20.04. – 22.04.2018 finden auf Hof Kirchhorst zwei Lehrgangstage mit anschließendem Turnier am Sonntag statt. Da die Holsteiner Schaufenster-Challenge bei vielen von Euch im vergangenen Jahr so gut ankam, werden alle vier HS-Qualifikationen in diesem Jahr bei uns auf der Anlage stattfinden. Um den Gesamtsieg der Pony- oder Juniorentour zu erreichen sollten alle vier Turniere im April, Juli, August sowie im September bestritten werden. Den Gewinnern und Platzierten winken hochwertige Ehrenpreise – zu gewinnen gibt es unter anderem einen Sattel der italienischen Marke „Equiline“, einen Springsattel der Marke Tekna, sowie Reitstiefel von „Königs“ und „haukeschmidt“-Handschuhe.

Kurzurlaub auf dem Hof

Natürlich besteht wie immer die Möglichkeit der Übernachtung für Euch und Eure Pferde auf unserer wunderschönen Anlage! Das frühe Aufstehen, lästige Hängerfahrten und unnötiges Warten zwischen den Prüfungen bleiben Euch somit erspart. Auch wenn Ihr einen weiteren Anfahrtsweg habt, lohnt es sich auf jeden Fall die HS-Turniere mitzureiten und eine stressfreie Zeit bei uns auf der Anlage zu verbringen.  So könnt Ihr einem entspannten Turnierwochenende, das sich wie Urlaub anfühlt, entgegenblicken.

Wir freuen uns auf Euch, eure Freunde und Familien und nicht zuletzt auf eure vierbeinigen Partner!

Der Nennungsschluss wird am 29.03.2018 sein. Weitere Infos zum Turnier und dem Holsteiner Schaufenster im Allgemeinen findet ihr auch unter http://web.holsteiner-schaufenster.de/

Teilen: